warum-das-alles

Zurück

warum ich das mache? tja ich weiß es glaub ich selber nicht genau.. es hilft mir dabei meine Gefühle ein bisschen zu ordnen.. ein bisschen in Griff zu bekommen..

werd diese Page mit der Zeit immer erweitern.. je nach dem wie ich mich fühle.. es tut mir einfach wahnsinnig gut hier einige Dinge niederzuschreiben.. das hab ich in den letzten Tagen gemerkt.. ich weiß nicht was dich auf diese  Page bringt.. was dich grad hierher führt..

und sein wir mal ehrlich? wen interessierts schon wer ich bin?

ist doch reine Zeitverschwendig..

wie gesagt diese Page ist ein kleiner "SelbstfindungsTRIP" von mir.. und es tut gut.. es tut wahnsinnig gut..

mal sehen wie diese Page in einem halben Jahr aussieht.. werde vielleicht ein Tagebuch anlegen.. und vielleicht irgendwann mal einen meiner Freunden die URL geben.. ach ich weiß es nicht.. ich versuch einfach nur endlich mit mir selber klar zu kommen.. so schwers mir auch fällt..

aber es hilft mir.. es hilft mir einfach meine Gedanken zu ordnen und es lenkt ab.. kann es jedem nur empfehlen..

werde mir mit der Fertigstellung dieser Page noch Zeit lassen.. bin noch nicht ganz bereit "mein Leben" hier einfach so niederzuschreiben.. mal sehen was die Zeit bringt..

Carpe Noctem - dies mortuus est.. - ja genau werd hier noch einige Nächte verbringen und rumbasteln.. mal sehen was daraus wird..

 

also then..     ich wünsch euch was..

Stay`n PEACE

    

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!